Hochzeit Bilder

JGA

Unsere Junggesellenabschiede waren der Hammer. Doch nicht alle Geheimnisse und Details werden hier verraten.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Standesamt

Die standesamtliche Trauung fand am Freitag den 13.07.2012 in Lampertheim statt. Nach der Trauung sind wir mit Verwandten und Freunden in der Krone etwas Essen gewesen.

Picture

Picture

Picture

Picture

Kirche

Die kirchlische Trauung fand dann einen Tag später, am 14.07.2012 statt. Die Zeremonie war wundervoll.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Feier

Gefeiert wurde dann anschließend mit allen Verwandten und Freunden in Bürstadt. Diverse musikalische, witzige und schöne Programmpunkte, Ideen und Einlagen von etlichen Beteiligten, machten den Tag zu etwas ganz Besonderem für uns.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Daheim

Zu guter Letzt wurde unsere Wohnung schön dekoriert und mit einem privaten Fußbad im Schlafzimmer, haben wir die lange Hochzeit dann ruhig beendet.

Picture

Picture

Picture

Picture

TOPTop