2015 Gesamt


Lina Sitting. Meine kleine Cousine hat uns für einen ganzen Tag besucht. Wir hatten viel Spaß gemeinsam.

Mama hat Geburtstag und wir alle feiern mit. In der Krone gibt es lecker Essen und natürlich sind viele Verwandte dabei, die mit mir spielen.

So ganz verstanden habe ich das mit Fastnacht noch nicht, aber sehe ich nicht toll aus in meinen Verkleidungen?

Was sonst noch so passiert ist in den letzten Wochen seht ihr hier.

Jetzt haben wir uns eine Familienkutsche gekauft. Bald kann Mama mit mir tolle Ausflüge machen. Juhu!

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Die Osterzeit hat begonnen. Endlich wird das Wetter schöner. Mein Papa hat Urlaub und wir können in den Park, in den Garten und auch in den Tierpark. Außerdem ist Ostern und das heißt, dass ich tolle Geschenke vom Osterhasen bekomme. Mal sehen, was ich alles so finde.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Langsam beginnt der Sommer. Mein Opa zeigt mir sein Motorrad und ich darf mit Papa Roller fahren. Bald wird es so richtig warm und dann spielen wir draußen im Garten.

Unser Familienurlaub steht an und wir fahren gemeinsam in den Center Park. Spielen, toben, malen, basteln, verkleiden, schaukeln, rutschen und vieles mehr, darf ich dort mit Mama und Papa machen. Aber das Heimweh macht es nicht leicht und ich bin ständig schlecht gelaunt. Wir machten deshalb häufig Ausflüge zu verschiedenen Spielplätzen oder einem Tierpark, um mich bei Laune zu halten. Adler, Eulen, Papageien, Rehe und andere wilde Tiere habe ich da gesehen.

Wieder daheim geht es mir gleich etwas besser. Beim Einkaufen mit Oma wird gleich mal die Gurke aus dem Einkaufswagen näher betrachtet.

Der Sommer ist einfach herlich. Rutschen, Baden, Schaukeln, Motorrad fahren und und und.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Meine Milchflasche genieße ich jeden Abend aufs Neue. Außerdem wird es langsam kälter, doch das hindert uns nicht daran einen netten Ausflug in den Tierpark in Groß Rorheim zu machen.

Ach, was passiert denn alles im Winter..... Laub wird zusammen gemacht, ich mache meine ersten Übungen mit dem Laufrad, auf dem Weihnachtsmarkt darf ich Eisenbahn fahren und dann gehe ich auch noch zum Zahnarzt. So viele tolle Sachen.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

TOPTop