Leon's 2te Jahr

Ach, was man so alles entdecken kann, wenn man größer wird. Der Herbst hat begonnen und ich gehe gerne auf den Spielplatz. Außerdem war ich bei meinem ersten St. Martins-Umzug. Daheim spiele ich gerne mit meinem Computer... und dem Essen.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Hier ein paar neue Eindrücke der letzten Monate. Ich war auf Kindergeburtstagen, habe viel Zeit im Garten und im Park verbracht und Laufen kann ich jetzt auch.

Picture

Picture

Picture

Picture

Jetzt durfte ich auch das erste Mal Karussel auf der Kerwe fahren. Natürlich musste ich im Polizeiauto sitzen und Oma war bei mir. Tolle Sache.

Picture

Picture

Bei den Sonnenkindern auf dem Bauernhof hatte ich viel Spaß. Buddeln, Schaukeln und Esel-Streicheln. Soviel neue Eindrücke auf einmal ermüden schon sehr.

Picture

Picture

Picture

Weihnachten ist da und ich bekomme so tolle Geschenke. Mein Motorrad oder das viele Duplo. Außerdem meine erste eigene Kindergrippe. Und zusammen mit meiner Cousine spiele ich auch schon recht viel mit allem.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Wow jetzt hat es doch noch geschneit und ich kann das erste Mal durch das weiße Pulver laufen und Schnee erkunden. Mein Papa hat sogar einen Schneemann mit mir gebaut. Toll oder?

Picture

Picture

Picture

Picture

Es wird kalt und deswegen muss ich meine neuen Schuhe, meine Jacke und meine Mütze anziehen, wenn wir nach draußen gehen. Außerdem habe ich den Nikolaus getroffen und tolle Geschenke bekommen. Zum Beispiel mein Puky-Laufrad.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

TOPTop